Wackeltitten sucht einen flotten Dreier am besten mit einer Frau

Hey ihr, könnt euch ja denken warum ich diesen Namen gewählt habe. Bin zwar etwas speckig, aber meine dicken Wackeltitten machen das ja wohl mehr als wett. Also richtig dick bin ich nicht. Unter

Unter anderem stehe ich auch auf Girls und würde gerne mal einen Dreier FFM, also mit einem Mann und einer weiteren Frau, erleben. Und die Frau sollte auch so richtig dicke Dinger haben wie ich, weil da stehe ich nähmlich auch drauf bei Frauen. Mag es diese Specktitten zu liebkosten, anzufassen und zu drücken. Am besten während der Typ mich dabei durchfickt.

Hier noch ein ironisches Foto von mir:

Titten-im-Speckmantel
Titten-im-Speckmantel

Ich stehe auch auf Amateurcamsex… Wer also keinen Mum hat sich mit mir real zu vergnügen, für den lasse ich auch meine Titten vor der Webcam live wackeln. Und je nach Laune natürlich noch einiges mehr.

Hier findet man noch mehr geile ungekünstelte deutsche Amateurwebcams:

gute deutsche Amateurwebcams
gute deutsche Amateurwebcams